Unsere Geschichte

Mehr ansehen

Arrow Down
Vishal Nanda & Swati Verma

ES IST EINE LIEBESGESCHICHTE

SWATIs Geschichte beginnt mit zwei Menschen, die sich ineinander verlieben. Vishal Nanda lernt Swati Verma kennen. Peng. Wie alle guten Liebesgeschichten überschreitet sie Grenzen. Vishal ist ein erfahrener schwedischer Unternehmer, Swati eine bekannte indische Visagistin. Er ist von ihrem Aussehen beeindruckt und davon, wie es sich mit jeder Gemütsverfassung und bei jeder Gelegenheit verändert. Heute die natürliche Schönheit. Morgen elegant hergerichtet. Trotzdem sieht sie immer wie sie selbst aus. Selbstbewusst. Stilvoll. Bemerkenswerterweise scheinen sich sogar ihre Augen zu verändern. Von hell nach dunkel und wieder zurück. Er fragt. „Farbige Kontaktlinsen“, antwortet sie lächelnd. Der Rest ist, wie man so sagt, Geschichte.

SEIEN SIE AUF IHRE EIGENE ART SCHÖN

Bei Schönheit geht es nicht um das Aussehen. Bei Schönheit geht es um Selbstentfaltung. Seien Sie stolz auf alles, was Sie sind. Zeigen Sie alle Seiten Ihrer Persönlichkeit. Alle Facetten. Alle Nuancen. Weil wahre Schönheit keinen bestimmten Standard hat. Nur die Fähigkeit, sich nach Belieben zu verändern. Vom Hollywood-Star zur natürlichen Schönheit und wieder zurück. Machen Sie sich frei von Normen und Grenzen. Seien Sie so frei, das zu tragen, worauf Sie Lust haben. Um auf Ihre Art schön zu sein.

SWATI, IN DER WESTLICHEN WELT ALS ARKTUR BEKANNT, IST EINER DER HELLSTEN STERNE AM NACHTHIMMEL.

PRODUKTPHILOSOPHIE

Da Schönheit keinen bestimmten Standard hat, glauben wir, dass ihr keine Grenzen gesetzt werden sollten. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwickeln, mit denen Sie Ihre eigene Art von Schönheit ausdrücken können. Frei von allen Idealen oder Einschränkungen, die Ihnen Normen, Geschlecht und Gene aufzwingen wollen. Im Herzen schwedisch, aber mit einer globalen Perspektive streben wir unermüdlich nach Stil, Sicherheit und Anwendungsfreundlichkeit. Sie sollten sich nicht fragen müssen, wie Sie unsere Produkte verwenden können. Sondern lediglich wie Sie sich fühlen, wenn Sie sie tragen.

Unsere Verkaufsschlager

Green lenses (JADE)  - Natural looking - 6 months
Spare 14%
Bestseller
Jade

Grüne Kontaktlinsen für 6-monatige Verwendung

579 kr 498 kr
Multi-Purpose Lens Solution - Unique Formula for Coloured Lenses
Spare 14%
Bestseller
Lens Solution

Einzigartige Formel für farbige Kontaktlinsen

139 kr 120 kr
Green lenses (JADE) - Natural looking - 1 month
Spare 14%
Bestseller
Jade

Grüne Kontaktlinsen für 1-monatige Verwendung

349 kr 300 kr
Lens Case and Tweezers - SWATI Coloured Lenses
Spare 14%
Bestseller
Lens case and Tweezers

Accessoires für farbige Kontaktlinsen

59 kr 51 kr
Blue contact lenses (AQUAMARINE) - Natural looking - 6 months Bright blue eye
Spare 14%
Aquamarine

Blaue Kontaktlinsen für 6-monatige Verwendung

579 kr 498 kr
Blue lenses (AQUAMARINE) - Natural looking - 1 month
Spare 14%
Aquamarine

Blaue Kontaktlinsen für 1-monatige Verwendung

349 kr 300 kr
Grey contact lenses (PEARL) - Natural looking - 6 months
Spare 14%
Pearl

Graue Kontaktlinsen für 6-monatige Verwendung

579 kr 498 kr
Hazel contact lenses (HONEY)  - Natural looking - 6 months
Spare 14%
Honey

Haselnussbraune Kontaktlinsen für 6-monatige Verwendung

579 kr 498 kr

Our Story

See more

Arrow Down
Vishal Nanda & Swati Verma

IT'S A LOVE STORY

The story of SWATI starts with two people falling in love. Vishal Nanda meets Swati Verma. Boom. Like all great love stories, it transcends borders. Vishal is an experienced Swedish entrepreneur, Swati a well-known Indian makeup artist. He’s struck by her appearance and how it changes with every mood and occasion. A natural beauty one day. Dressed to impress the next. Yet she always looks like herself. Confident. Stylish. Remarkably enough, even her eyes seem to change. From bright to dark and back again. He asks. “Coloured lenses,” she replies smiling. The rest is, as they say, history.

BE YOUR OWN KIND OF BEAUTIFUL

Beauty is not about looks. Beauty is about self expression. Being proud of everything that’s you. Showing all sides of your personality. All the facets. All the nuances. Because true beauty has no set standard. Only the empowerment to change at will. From Hollywood starlet to natural beauty and back again. Breaking free from norms and boundaries. Free to wear what you feel. To be your own kind of beautiful.

SWATI, KNOWN AS ARCTURUS IN THE WESTERN WORLD, IS ONE OF THE BRIGHTEST STARS IN THE NIGHT SKY.

PRODUCT PHILOSOPHY

Because beauty has no set standard, we believe it should have no boundaries. That’s why we’re on a mission to develop products that allow you to express your own kind of beauty. Free from whatever ideals or limitations that norms, gender, and genetics try to impose on you. Swedish at heart, but with a global perspective, we’re on a relentless pursuit of style, safety, and ease-of-use. You shouldn’t have to wonder about how to use our products. Only how wearing them will make you feel.

Our Bestsellers

Green lenses (JADE)  - Natural looking - 6 months
Save 14%
Best Seller
Jade

Green coloured lenses for 6-months use

579 kr 498 kr
Multi-Purpose Lens Solution - Unique Formula for Coloured Lenses
Save 14%
Best Seller
Lens Solution

Unique formula for coloured lenses

139 kr 120 kr
Green lenses (JADE) - Natural looking - 1 month
Save 14%
Best Seller
Jade

Green coloured lenses for 1-month use

349 kr 300 kr
Lens Case and Tweezers - SWATI Coloured Lenses
Save 14%
Best Seller
Lens case and Tweezers

Accessories for coloured lenses

59 kr 51 kr
Blue contact lenses (AQUAMARINE) - Natural looking - 6 months Bright blue eye
Save 14%
Aquamarine

Blue coloured lenses for 6-months use

579 kr 498 kr
Blue lenses (AQUAMARINE) - Natural looking - 1 month
Save 14%
Aquamarine

Blue coloured lenses for 1-month use

349 kr 300 kr
Grey contact lenses (PEARL) - Natural looking - 6 months
Save 14%
Pearl

Grey Coloured Lenses for 6-months use

579 kr 498 kr
Hazel contact lenses (HONEY)  - Natural looking - 6 months
Save 14%
Honey

Hazel Coloured Lenses for 6-months use

579 kr 498 kr